RePpI im August 2009


 

Schön, dass du den Weg in mein kleines, bescheidenes aber mit viel Arbeit und Liebe errichtetes Werk gefunden hast. Auf diesen Seiten erfährst du einiges über mich, Pinguine, Rosenstolz, die Insel Rügen, Friends und vieles mehr. Ausserdem gibt es auch eine Gedichte-Ecke in der auch bald DEIN Gedicht stehen könnte. Also, ab geht die Post. Viel Spaß auf den folgenden Seiten, wünscht: RePpI


Edit: Mit großem Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein letztes Update nun schon fast ein ganzes Jahr her ist. Worauf soll ich es schieben? Zu wenig Zeit, mangelnde Kreativität oder einfach nur Faulheit? Wahrscheinlich ist es von allem etwas. Aber ich setze mir mal wieder zum Ziele dieser Seite zumindest hin und wieder ein Update zu gönnen ... Mal schauen womit ich heute anfange ;)


 


 

 

 

STOP! Bevor ihr meine Homepage wieder verlasst, macht doch bitte noch einen Eintrag in mein Gästebuch
 


 



Diese Seite unterliegt dem Copyright (c) 2000 - 2013 by RePpI

Bis bald!! Eure RePpI



 

 
Für Fehler und Schrift haftet der Stift (in diesem Falle die Tastatur)
 
 

last update: 20.08.2013 17:27;

 

 
Kleinere Änderungen in den Bereichen "Über mich"
 
Fehlerhafte Links und Bilder entfernt
 

 

 

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!