Diese Seite ist ganz speziell den Leuten gewidmet, die ich zu meinen Freuden zähle und die mir unendlich wichtig sind. Denn:

Lerne Menschen kennen,
denn sie sind veränderlich,
die sich heute Freunde nennen
reden morgen über dich!

 

Mein Schatz (Alex)

 Seit über vier Jahren machst du mich zum glücklichsten Menschen der Welt. Ich vermisse dich jede Sekunde in der du nicht bei mir bist und ein Leben ohne dich? Unvorstellbar! Ich hoffe dass dieses Glück für immer hält, denn hergeben werde ich dich so schnell nicht. Ich danke dir, dass du immer für mich da bist, dass ich mit dir lachen und weinen kann. Man hat nicht oft das Glück einen Menschen wie dich zu treffen. Dafür, dass du bist, wie du bist liebe ich dich so sehr! Mein Schatz, du bist mir unendlich wichtig. Ich liebe dich über alles! *1000 zärtliche Küsschen geb*

 

 

Mein Pfiffi (Dani)

Ich kenne dich jetzt schon seit der dritten Klasse, und ich bin immer noch froh, dass man uns damals zusammen gesetzt hat. Immer quatschend und den Unterricht störend sind wir doch super Freunde geworden und aus diesem Grund möchte ich dich in meinem Leben auch nicht mehr missen. HDGDL

 

v.l.n.r. Daniel, Dani, Cori, Udo, Steve, Sanny, Michi, RePpI (in Groß Leuthen)
 
 
v.l.n.r. Sanny,  Udo, Cori, Dani, Michi, Steve, RePpI (auf dem Weihnachtsmarkt Dresden)
 
 
 

 Mein MauZi (Sanny)
Ein Interview in LER machte es möglich, dass wir uns in der 7. Klasse relativ schnell gut kennen lernten. Seit damals haben wir viele lustige Sachen durchgemacht aber auch viele Momente durchlebt in denen es wichtig war den anderen zu haben. Darüber bin ich wahnsinnig glücklich! HDGDL

Mein Schnuggi (Cori)
Seit der ersten Klasse gehen wir nun schon gemeinsame Wege und obwohl unsere Freundschaft (zumindest die ersten Jahre) nicht immer perfekt war, bin ich froh dich schon so lange zu kennen. Auch wir hatten schon oft viel Spaß und ich hoffe das ändert sich so schnell nicht. HDGDL

 Mein Wichtel Michi und RePpI(Michi)
Trotz der kleinen Krise die mal einen Einschnitt
in unsere Freundschaft machte verstehen wir uns heute wieder. Das damals war dumm und einfach nur ein blödes Missverständnis. Schade dass wir dadurch ein wenig Zeit versäumt haben. Aber jetzt sind wir ja seit einigen Jahren wieder richtig „dicke“. Und das ist auch gut so ;) HDGDL *knuddlganzdoll

Martini (Martina)
Eine ganz liebe Freundin und (seit einiger Zeit leider nicht mehr ;( ) Arbeitskollegin. Hab dich tierisch lieb gewonnen und bin richtig traurig, dass du jetzt wieder nach Rostock gehst. Aber ich hoffe, die Freundschaft und der Kontakt bleiben erhalten. Werd unsere kleinen Absacker im Bolero oder Caspari vermissen. Hab dich lieb Kleine. Und viel Glück in Rostock!

Gummibääär (Steve)
Wie wir damals auf „Gummibär“ gekommen sind, weiß ich nicht mehr, aber was von nem Teddy hast du schon *g. Man trifft nicht oft so tolle „Herrlichkeiten“ wie dich und deswegen bin ich froh dich kennen gelernt zu haben. Und du weißt ja: „Wir sind doch unter Mädels“ ;) HDGDL

Anika
Puh, du glaubst gar nicht wie froh ich bin dich hier in HH kennengelernt zu haben. Was wären nur all die Unterrichtsstunden und Schulungen ohne uns gewesen? Toll, dass man mit dir über alles quatschen kann ... egal ob mitten in der Nacht oder wann einem gerade danach ist ;) Daran darf sich nichts, aber auch gar nichts ändern ;)

Dortje (-maus)
Meine kleine Dodo-Maus ;) schade, dass wir uns eigentlich nur so selten sehen. Ich freue mich jedesmal tierisch von dir zu hören und stundenlang forum nachrichten hin und her zu schicken ;) ich freue mich natürlich auch riesig für dich, dass du den Mann für's Leben gefunden hast. Hab dich ganz doll lieb! *knuddlzubodendrück
* PS: Christian, dich grüße ich an dieser Stelle natürlich auch ganz lieb!

RominaDie Kleene *fg. lang, lang ist's her ... schade, dass wir so lange nicht mehr von einander gehört haben ... solltest du das hier mal lesen, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich mal melden würdest ;)

Dortje, RePpI, Cori v.l.n.r.


 Das Wetter und der Wind,
die ändern sich geschwind.
Wie schön, dass gute Freunde
nicht wetterwendisch sind.

Daniel (der Papa)
Das du immer lieb zu meinem Pfiffi bist, hast du in den letzten Jahren ja nun bewiesen. Und obendrein habt ihr auch noch einen kleinen süßen Sohn gezaubert. Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt und komme euch gern mal wieder besuchen ;) HDL

 

Märchenonkel (Maik)
Auch wenn ich nicht genau weiß wo du dich jetzt und in Zukunft aufhalten wirst, bin ich doch froh dich kennen gelernt zu haben. Wir haben uns oft sehr gut unterhalten und deinen „Geschichten“ konnte man immer spannend lauschen. Nicht umsonst wurdest du Märchenonkel bzw. – opa getauft! Ich glaub das werde ich irgendwie vermissen, hab dich schließlich auch irgendwie lieb gewonnen!   

Rico

Mh, unser Kontakt ist in letzter Zeit wohl mehr als eingeschlafen ... nun ja ... du darfst dich ruhig mal wieder melden, schließlich haben wir uns immer ganz gut verstanden ... und wenigstens ein Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt in HH müsste mal wieder drin sein ;)

 BM (Bollmann)Der Coole. Bei dir ist es nicht immer einfach dich zu durchschauen, aber wenn man mal hinter deine „Fassade“ gestiegen ist, entdeckt man einen Menschen mit dem man sich gerne mal unterhält. Und weil ich auch die irgendwie liebgewonnen hab, freue ich mich auch immer dich mal am Wochenende oder auf einer Party zu sehen!

 Romina                                                                                            Eigentlich ist Rostock von Hamburg aus fast schneller zu erreichen als Cottbus. Das müssten wir mal nutzen und uns bei dir oder bei mir (oder auf halber Strecke) treffen. Irgendwann wird das schon noch klappen! Sonst sehen wir uns spätestens in Cottbus und gehen wieder auf Kneipen-Tour ;) HDGDL

 

                                       

  Vor Eichen muss man weichen,
vor fichten muss man flüchten.
Mit Freunden ist es wie mit Buchen,
echte Freunde muss man suchen.


 Natürlich gibt es noch viele andere die es Wert sind hier von mir gegrüßt zu werden. Und da ich das auch in die Realität umsetzen möchte fühlen sich hoffentlich folgende Personen auch ganz lieb von mir gegrüßt:

Domi, Moni, Tommy-Boy, Jenny, Chris, Nelly, Marinchen, Ari, Sue, Susi, Matze, Thomas, Matze 2, Chris, Mandy, Marcl,  Vicky, Monte, Colnie, Jenny, Anja, Helmchen, Franzi, meine McFamily, alle Leute die mich sonst noch kennen und DICH weil du auf meiner Homepage gelandet bist!  

  

v.l.n.r.: Steve, Sanny, Michi, Dortje, Cori

Heut sind wir noch jung an Jahren,
doch die Zeit eilt wie der Wind.
Ob wir wohl mit weißen Haaren
noch wie heute Freunde sind?

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!