Hier entsteht auf Wunsch & Anregung demnächst eine Seite über meine McFamily. In erster Linie wird diese wohl Fotos, Links und kurze Infos beinhalten. Sobald ich die Zeit  und meinen Kopf dafür frei habe, lasse ich mir mal ein vernünftiges Konzept einfallen....

 


 

Dominika's Birthday Party

Man wird nur einmal im Leben 21 ... das dachte sich auch die McFamily und organisierte für unsere Domi eine kleine aber feine Geburtstagsparty. Um der ganzen Sache den nötigen Effekt zu verleihen, musste Domi sich ihre Geschenke (die aus 21 Teilen bestanden) jedoch erarbeiten. Ob Witze erzählen, sich schminken lassen, die Herren der Schöpfung nur an an ihrem Allerwertesten mit verbundenen Augen erkennen oder Lambada tanzen - ohne Erfüllung dieser Aufgaben hätte es keine Geschenke gegeben. Wir fanden jedoch: Gut gemacht, Domi! und so wurde die Geburtstagsfeier schnell zu einer fröhlichen & geselligen Runde ... Hier nun einige Bilder vom Abend:



                                      
                                                  Chris & Domi...                                                                                    Nelli, Domi, Chris & Steffi...


     
Steffi & Markus...




Mädel's - Abend & Grill'n'Joy

Eine Party ohne Motto? Nicht bei der McFamily! Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, sich eines Abends zu treffen um einfach nur zu entspannen oder Spaß zu haben. Die folgenden Fotos sind ein wenig durcheinander gewürfelt... aber ratet doch selbst bei welchen es sich um einen chilligen Abend namens 'Grill'n'Joy' handelt und welches einfach nur ein toller Mädels-abend mit viel Klatsch & Tratsch war ;)


                                   
                                               
                          Unser "Lagerfeuer"...                                     das bin ich ;) (und die Shisha)                                               no comment ...

                                                      
                                          Alex & Puschi...   (huch, das Foto hat sich vollkommen verirrt!)                                                 Nelli ...


    
                                                                                              


An meine McFamily: bin gerade so am überlegen, ob ich hier nicht für jeden eine Art kleines 'Profil' anlege. Nichts weltbewegendes. Vielleicht Name, Spitzname, Geburtstag, Motto und natürlich ein kleines Foto. Benötige dafür euer Feedback und Einverständnis ... also: ich warte ;)

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!