Hier ist also der Steckbrief zu meiner Wenigkeit. Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Für alle die es dennoch interessiert, hier also die ein oder anderen Infos über mich:

Mein Steckbrief
RePpI als Baby
Name:RePpI
Alter: 27
Geburtstag:31.08.1985
Geburtsort:irgendwo auf der großen, weiten Welt...

verliebt? verlobt? verheiratet?  Verliebt... und das über beide Ohren ;)
Lieblingsserie: Scrubs, EiN KäFiG vOlLeR HeLdEn, McLeods Töchter, Two and a half man, Alles was zählt
Lieblingschauspieler/in: TOM HANKS, Damian Lewis, Robert De Niro ...
Lieblingsfilme:  "Cast Away - Verschollen", "Philadelphia", "The Green Mile", "Forrest Gump", "Schlaflos in Seattle", "E-mail für dich"...,"My big fat greek wedding","Der Stellvertreter", BAND of BROTHERS!

Lieblingsbuch: Eindeutig: "Walküre lächelt
nicht" (von Ernst Ludwig Bock), "Rückkehr nach Rivers End" ( von Nora Roberts), "Maria, ihm schmeckt's nicht! & "Antonio im Wunderland" (beides von Jan Weiler), "Vollidiot" (von Tommy Jaud)
Traumberuf: Habe im Juni 2005 (erfolgreich) mein Abi absolviert und im Februar 2008 eine Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie abgeschlossen. Da sich darin, trotz viel Spaß bei der Arbeit, jedoch nicht mein Traumberuf widerspiegelt, habe ich im November 2009 mit leichter Verspätung meinen lang ersehnten Studienplatz der Ökotrophologie bekommen, welchen ich im August 2013 als "Bachelor of Science" erfolgreich abschließen werde!
Das wollte ich als kleines Kind werden: Feuerwehrfrau
Lieblingsessen: Italienisch, SPINAT, ansonsten vieles... solange es nicht nur mehr aus Fett als allem anderen besteht
Lieblingsgetränk:Hmm... Kirschsaft, Mangosaft, Grünert Tee - Kaktusfeige, MIXERY,Berliner Weiße, CherryCoke, ICE TEA, Desperados, Jamaica Sunset, Mojito, Caipirinha ... überhaupt: Cocktails*lol
Lieblingssport: schwere Frage! Ich fahre sehr gerne Rad... :) und meine täglicehn BBP-Übungen ;)  (bin eigentlich ganz schön sportfaul *g)
Ein großes Danke an:Meine ganze Familie und den Menschen, der den Spinat "entdeckt" hat
Mein Motto:"Es ist völlig egal wie oft man im Leben hinfällt, wichtig ist nur, wie oft man wieder aufsteht!"// "Die Arbeit ist auf unbequem, die Faulheit ist es nicht. Trotzdem: Der kleinste Ehrgeiz - hat man ihn - ist stets der Faulheit vorzuziehn!" (-Heinz Erhardt-)

 
RePpI's Abiball 2005

Die schönste Zeit meines bisherigen Lebens: verlebe ich immernoch. Meine Freunde,meine Familie ... ich habe eigentlich alles was mich rundum glücklich macht ...  Don't worry be RePpI! Mittlerweile meine Lebensüberzeugung :)


So, und um noch ein paar Ergänzungen zu meinen Hobbys zu machen: Ich gehe sehr gerne Wandern oder Spazieren. Am liebsten ja an der Steil- bzw. Kreideküste der Insel Rügen Aber das ist ja leider nur einmal im Jahr möglich.
Ansonsten mag ich natürlich auch sehr meine "Heimat" - den Spreewald. Der Spreewald mit seinen Fließen ist übrigens ein sehr schönes Erholungs und Urlaubsgebiet.... Vielleicht plant ihr euren nächsten Urlaub ja mal dort in der Gegend.... RePpI 2005
Tja, was gibt es noch zu sagen: Im Januar diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zur Fachfrau für Systemgastronomie erfolgreich abgeschlossen und bin nun im Restaurantmanagement eines sehr bekannten Unternehmens tätig. Geplant ist noch ein Studium in Ökotrophologie (Ernährungswissenschaften), aber erstmal heißt es: geld verdienen! Achso, da fällt mir doch noch was ein!!! Meine Lieblingmusik!!! Hmmm.. da möchte ich mich eigentlich nicht so festlegen. Tatsache ist dass  die Charts in letzter Zeit gar nicht / kaum meinem Geschmack entsprechen (zu viele schlechte und einfach nur kreischende Stimmen ). Jetzt ist es auf jeden Fall ROSENSTOLZ! Achja, und da wären dann ja noch die Hit's der '70er und '80er vor allem auch Elvis und ... ja ... wenn es auch ungewöhnlich für eine Person in meinem Alter ist: Ich mag Klassik. (Vor allem Michael Kamen und Strauss (was für ein Gegensatz!!! )!
So, ich denke, das ist nun dass wichtigste zu meiner Person.... Wenn ihr noch mehr über mich erfahren wollt, dann MAILT mir doch einfach! Ich freue mich!!!

 




 

 


 
 
 
 
Es gibt Tage an denen alles hoffnunglos scheint,
Tage an denen ich alles aufgeben möchte,
Tage an denen ich einfach nicht mehr weiter weiß,
Tage an denen ich mich verloren fühle,
     doch an jedem dieser Tage weiß ich,

dass es Personen gibt, die für mich da sind.
Danke an alle meine Freunde!

RePpI auf der Insel RĂ¼gen

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!